Frau meiner Träume

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Du.!!!
Ich möchte dich unbedingt wieder sehen. Du eine zierliche eher kleine Frau mit langen Haaren und so süss und hübsch.Keine Ahnung wie (alt) jung du warst. Vielleicht so Anfang 50. Aber du warst so schnuckelig, dass ich schweissgebaded und ganz zittrig aufgewacht bin. Wo ich dich zum ersten mal gesehen habe...? Na ganz ehrlich gesagt in einem wunderschönen Traum. Ein paar Tage später bist du mir wieder begegnet. Jetzt hattes du aufeinmal kürzere Haare. Hey du wars beim Frisör. Ja, du hast mir wieder den Schlaf geraubt. Vielleicht kannst du deine Haare wieder etwas wachsen lassen. Aber das wichtigste ist doch, dass wir uns wieder sehen. Und, dass wir dann auch zusammen bleiben!
Ich möchte dich nicht jede Nacht suchen. Ich möchte mit dir Arm in Arm einschafen und gemeinsam aufwachen.
wo bist du- melde dich bitte...

Details

Standort D-74821 Mosbach

Anbieter

Angebot

Nummer 318789958
Datum 14.08.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen