Suche Frau für feste Beziehung/Heirat

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Das Frühjahr ist endlich da, die schönste Jahreszeit.
Vielleicht ist das die Möglichkeit mein Single Dasein beenden.
Hierzu suche ich eine liebevolle, gepflegte, attraktive Frau bis Mitte, Ende 40 für feste Beziehung, gerne auch Heirat.
Sie sollte nicht größer wie 165 cm und schlank sein. Feminine Kleidung und gepflegtes Äußeres, sowie
Make up sollte für sie selbstverständlich sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine entsprechende Lady melden würde.
Zu mir: ich bin 185 cm groß und habe eine normale Figur.
Ich mag gemütliche Abende zu zweit, bei Kerzenschein und gute Gespräche. Ich bin liebevoll, aufmerksam, fürsorglich und verständnisvoll, treibe gerne Sport, fahre manchmal Motorrad und bin gerne im Garten, wohne in einem Einfamilienhaus mit reichlich viel Platz, deshalb ist eine Frau mit Kind kein Problem, gerne auch Frauen aus Ost-Europa oder Asien.
Gerne würde ich mit meiner Partnerin in Urlaub fahren.
Ich bin noch voll im Berufsleben, habe ein gesichertes Einkommen und das wird auch so bleiben.
Trotzdem werde ich mir für meine zukünftige Partnerin Zeit nehmen.
Bitte nur anschreiben mit Foto, denn meine Bilder sind auch zu sehen. Es werden auch nur Zuschriften mit Foto beantwortet.
Zuschriften mit negativen Kommentaren, gut gemeinten Ratschlägen, sowie Sexangebote sind zu unterlassen, sowie Anschreiben mit dem Ziel,so schnell möglich, finanzielle Interessen zu äußern.
Zum Abschluss, ich bin Raucher.
Ich bin nicht nur über E-Mail zu erreichen, sondern auch über WhatsApp.
Nun freue ich mich auf die richtige Zuschrift.

Details

Standort D-91734 Mitteleschenbach

Anbieter

Angebot

Nummer 328106204
Datum 03.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen