Ich suche Dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche Dich,

eine moderne Frau mit Esprit, die mit beiden Beinen im Leben steht, weiß was sie möchte, lebensfroh und Spontan ist.
Du solltest schlank, dich nett kleiden können, ein wenig verrückt sein, kreativ sein, und Kinder und Tiere mögen.

Ich bin ein junggebliebene Mann, der voll im Leben steht, mit Esprit und Kreativität, ein wenig verrückt, seine Kinder liebt, und natürlich Dich, wenn wir uns verstehen. Ich kann Dir zu hören, ich kann Dich motivieren, ich kann Dich ver. und ich kann Dir Zeit von mir schenken.

Ich lebe mit den Kindern im Grünen mitten in Königswinter direkt am Rhein, wir haben quasi den Urlaub vor der Haustür.
Wir haben immer viel Spaß miteinander Und Leben in Harmonie zusammen.

Wenn du Lust hast und mich beziehungsweise uns gerne kennen lernen möchtest, schreib mir einfach

Liebe Grüße

B.

Details

Standort D-53639 Königswinter

Anbieter

Angebot

Nummer 328228009
Datum 07.12.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen