Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Möchtest auch Du endlich ankommen?

24.04.2024 18:14
gepusht
Beschreibung

Hallo

Liebe Frauen bitte erst die Anzeige komplett lesen und verstehen und erst dann antworten!! Bitte keine Zuschriften von verheirateten Frauen!!

Ich suche für den letzten Lebensabschnitt eine Partnerin an meiner Seite für eine liebevolle Partnerschaft die auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt basieren sollte. Wenn du ebenfalls wie ich ein romantisches Wesen bist die auch Gefühle zeigen kann wobei diese nicht nur aus lachen sondern auch mal weinen denn das Leben besteht nun mal aus Höhen und Tiefen.
Du darfst gerne ein paar Pfunde mehr auf den Rippen haben darauf kommt es nicht an sondern das du das Herz am rechten Fleck trägst.
Wenn du folgende Fragen mit ja beantworten kannst sind unsere Herzen schon sehr nahe.
Du liebst die Berge genauso wie das Meer?
Du liebst gerne auch gemütliche Abend zuhause mit Kerzenschein und romantischer Musik?
Du liebst eher schwedische Liebesfilme als Tatort am Sonntag?
Du liebst es dich draußen im Freien zu bewegen ob bei kleineren Wanderungen oder beim Schwimmen?
Du liebst eher Kurzreisen im Inland als die Fernreisen da Flugangst?
Du liebst es abends in den Armen deines Partners einzuschlafen?
Du freust dich am Morgen beim Abschied schon deinen Partner am Abend wiederzusehen?
Du umsorgst deinen Partner genauso wie er das für dich tut?
Du möchtest dir gerne wieder eine gemeinsame Zukunft mit deinem Partner aufbauen?
Du bist fähig in einer Partnerschaft bei Differenzen nach Lösungen zu suchen und nicht gleich aufzugeben?
Du suchst nach echter Liebe und keinem kurzfristigen Abenteuer?
Du liebst es ab und zu mal in einem Romantik Hotel dich bei einem Candle Light Dinner verwöhnen zu lassen?

So nun bin ich gespannt was mich hier erwartet.
So nun noch ein paar Daten zu mir 60 Jahre 1,87 m groß und 100 kg und vom Sternzeichen Fische.
Ich bin ein Mann mit Gefühlen.Doch dieses " ich schau mal ob noch was besseres kommt,, macht jeden von uns noch kälter.
Ich wünsche mir Keine Option für Dich zu sein, keine Hobby oder Zeitvertreib.
Zuschriften mit dem Sternzeichen Zwilling Widder und Löwe bitte Abstand halten denn ich bin der Meinung das passt leider nicht zu mir.
Da ich das Glück habe im Homeoffice arbeiten zu dürfen und nur1 -2 mal im Monat ins Büro zu müssen ist auch eine Fernbeziehung kein Problem wenn du eine stabile Internetverbindung hast.
Da ich mich nach über 3 Jahren nicht immer wieder erklären möchte warum ich nicht geimpft bin wäre es schön wenn auch du C.. ungeimpft wärst. Zudem solltest du Nichtraucher sein.

Für alle sexgesteurten Menschen erspart mir eure Nachrichten.
Für alle gewerblichen Schreiber des horizontalen Gewerbes bitte erst lesen und schreiben lernen bevor ihr eure Copy & Paste Taste bedient was ja schon einmal ganz gut klappt obwohl dieser immer gleiche Standard Texte echt langweilig sind und sofort im Müll landen.
Danke
Und nun freue ich mich auf Dich und Deine Antwort.Also nur Mut ich beisse nicht. Quoka_352849608

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0