Partnerin gesucht für langfristige Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Zu mir: Ich bin Akademiker, 49 Jahre, 1,79 m groß, Nichtraucher, bodenständig, naturverbunden, humorvoll, handwerklich begabt, noch ohne Kinder, mit Hund und Wohnmobil (Du solltest also an Urlaub mit Wohnmobil interessiert sein). Lebe in Bernau bei Berlin und durch Haus und Garten ortsgebunden. Die Entfernung spielt für mich zum Kennenlernen erst mal keine Rolle, Hauptsache es passt und wir haben gleiche Vorstellungen von der Zukunft. Alles weitere dann persönlich.

Gesucht wird eine natürliche, bodenständige, häusliche Frau mit Kinderwunsch für eine dauerhafte Partnerschaft. Falls du schon ein Kind hast, so sollte dies kein Hindernis sein, solange du dir noch weitere Kinder wünschst.

Sofern dein Interesse geweckt ist und du an einer Partnerschaft interessiert bist, bitte eine persönliche Nachricht mit ein paar Infos von dir senden.

Details

Standort D-16321 Bernau

Anbieter

Angebot

Nummer 381902513
Datum 03.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen