Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Gemeinsam der Sonne entgegen. Kommst du mit?

15.04.2024 09:09
Beschreibung

Gemeinsam der Sonne entgegen. Kommst du mit?

Suchst Du die Farben des Regenbogens, dann lass uns gemeinsam zu schweben bringen. Willst Du das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten, dann lass uns auf den Kopf stehen und wackeln mit den Füßen.

Zeig und erzähle mir etwas aus Deiner Welt - Das Ende ist immer da, wo der eigene Horizont es begrenzt und der des Anderen beginnt.

Nimm dir Zeit und lass uns gemeinsam die Zeit genießen. Eine Zeit die dir, uns in Erinnerung bleibt und uns vielleicht nicht mehr loslässt.

Was ich suche? Eine Frau die auch das Leben und die Zweisamkeit genießen möchte. Dabei ist mir nicht wichtig in welcher Konstellation du Lebst oder dich befindest.

Du möchtest mich kennenlernen?

Wer ich bin? Ein humorvoller, leidenschaftlicher Mensch, der einfach das Leben genießen möchte, mit all den schönen Fassetten.
Wie ich aussehe: Bin 57 Jahre, 178cm, 78kg, stehe mit beiden Beinen im Leben und suche niemanden wo mich versorgt.

Wer mehr von mir mehr erfahren möchte, muss mich persönlich treffen.

Natürlich sollte die Chemie stimmen zwischen uns beiden, schließlich gehört Sympathie dazu, damit ein Gefühl der Leidenschaft und Harmonie erst entsteht.
Aber vielleicht finden wir dies bald heraus bei einer Tasse Kaffee oder einem Drink.
Dabei können wir uns beschnuppern und wenn die Sympathie gegeben ist können wir uns natürlich wiedersehen.

Nun freue ich mich auf deine Zeilen.
Bin aber eher für treffen, wie lange Romane schreiben.

LG Maximilian Quoka_405921939

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0