Vaterkomplex: Ältere Männer sind zuverlässige Partner

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Paarpsychologen sprechen oft von der ausgeprägten Beschützerrolle reifer Männer. Offenbar sorgt ein weiblicher Instinkt dafür, in einem älteren Mann einen sicheren Partner zu finden.
Wenn Du eine wirklich sehr schlanke Frau zwischen 18 und 25 Jahren bist und noch dazu einen ausgeprägten Vaterkomplex hast dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich bin Single mit Hund und lebe in gesicherten Verhältnissen im eigenen Haus in Göttingen.
Schreibe bitte gleich etwas über Dich; z.B. Größe, Gewicht und woher Du kommst.
Sonst kommt als Antwort von mir nur "Kein Interesse"
Die erste Frage ist immer "Suchst Du noch" JA, - sonst hätte ich sicher die Anzeige bereits gelöscht!
Du solltest spätestens nach der 2. Mail in der Lage sein, einen persönlichen Kontakt per Handy/WhatsApp zu ermöglichen, so ein Fakecheck ist unumgänglich.
Sonst lass es bitte gleich mich anzuschreiben, wir verschwenden nur unsere kostbare Zeit.
Da sich meist nur Männer einen Spass machen geht ohne Fakecheck nichts!
Noch einmal, lass es wenn wir nicht gleich telefonieren können!

Details

Standort D-37073 Göttingen Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 06.06.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 252892477
Datum 01.08.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern