Kl. Oldie 65 noch ok, , verheiratet sucht liebe nette Sie,alle Nat.(gerne auch Exotin)

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Wäre nett, wenn sich eine liebe humorvolle normale Frau zwecks Freizeitgestaltung tagsüber melden könnte. Bauernmärkte Wein trinken, Strassenfeste, mal spazieren, wandern usw. Wenn sich stressfreie Beziehung ergibt, die nicht auf rein fin. Interesse aufgebaut ist, umso schöner. Da old shool übernehme Ich natürlich Kosten f. Trinken , Essen. Ich möchte auch gerne zärtlich sein.. Schöne Zeit bei Treffen verbringen. Bitte keine Anfragen mit Verweis auf irgendwelche Webseiten oder im Prinzip nur auf Geld abgesehen. Dafür sollten Wir , Ihr Euch zu schade sein. Symphatie, Freundschaft, Vertrauen etc. zählt doch eigentlich. Vielen Dank und L.G.

Details

Standort D-65929 Frankfurt Höchst

Anbieter

Bei Quoka seit 06.07.19

Angebot

Nummer 260098134
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern