Raus aus dem Alltag - Rein ins Vergnügen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Für gemeinsame Unternehmungen suche ich eine nette Begleitung; bei entsprechender Sympathie kann später evtl. auch mehr daraus werden. Hast du Lust auf Rad fahren, Wandern oder auch mal in die Therme gehen? Gemeinsam ins Kino, Musical, Essen gehen, reden, lachen. Aktiv sein oder auch einfach mal in Ruhe die Seele baumeln lassen.

Kurz zu mir - bin ein jung gebliebener Mittvierziger, ca. 180 cm groß, schlank, braune Haare und Nichtraucher, netter, ruhiger Typ, vielseitig interessiert und für fast jeden Spaß zu haben. Aufgrund Schichtdienst habe ich auch wochentags Freiraum für gemeinsame Fluchten aus dem Alltag.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und aus Kempten oder Umgebung kommst dann melde Dich doch einfach mal. Über eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß, bis bald?

Details

Standort D-87435 Kempten Adelharz

Anbieter

Bei Quoka seit 24.10.16

Angebot

Nummer 262226404
Datum 18.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern