Morgenstunde hält Überraschungen bereit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Meine Arbeitszeiten sind etwas ungewöhnlich und so kommt es, dass ich von Montag bis Donnerstag vormittags freihabe, meist so bis 13 Uhr.

Mein Wunsch sind regelmäßige Treffen an einem der Tage. Uns stehen alle Möglichkeiten offen. Ein wirklicher Frühaufsteher bin ich nicht, wäre bereit auch hier was Neues auszuprobieren und bin dabei nicht festgelegt.

*Vom Frühstück zum Spaziergang mit Sonnenaufgang bis zum Treffen im Cafe - ich kann mir so einiges vorstellen. Ließe sich auch mit kleinen Ausflügen verbinden; Museen, Ausstellungen oder was uns einfällt.

*Zwar spiele ich kein Instrument, wollte aber immer schon mal Percussion Instrumente ausprobieren. Zu zweit und vielleicht irgendwann auch zu dritt, ganz so wie es sich entwickelt.

*Oder lass uns Pinsel und Staffelei schnappen und irgendwo im Freien bzw. jetzt in der kalte Jahreszeit lieber in warmen Räumlichkeiten einfach drauflos malen. Mir geht es auch hierbei nicht um Leistung und Perfektion. Ich möchte vielmehr unbekümmert ausprobieren, erleben und Erfahrungen sammeln. Gerne lasse ich mir dabei auch was zeigen.

*Außerdem gehen ich gerne schwimmen oder eigentlich eher Wellness. Fitness uns all der Stress ist nicht mein Ding. Whirlpool und Sauna am Vormittag wäre für mich was Neues. Ja, ich mag es gerne gemütlich in meiner freien Zeit.

Zu mir: Ich bin Anfang vierzig, männlich, normal gebaut und mit mir zufrieden, habe früher auch mal sehr gerne studiert und bin immer noch und immer wieder interessiert. Eigentlich spricht mich alles rund um den Menschen an, mit Technik, Fußball und Autos können sich gerne andere auseinandersetzen. Ich halte mich für aufgeschlossen, kritisch und mitunter gar skeptisch. Links eingestellt und sozial ist für mich normal. Tatsächlich gehe ich weder zum Lachen in den Keller, noch bin ich ein Mensch, der stets die Klappe hält. Ich mag das Theater und ebenso Menschen, die nicht alles und nicht zu sehr sich selbst zu ernst nehmen. Civil Courage ist für mich keine graue Theorie und zwischen Schwarz und Weiß geht es nicht farblich erst richtig los. Weniger spricht mich ein Kunstwerk, als der oder die Künstlerin an. Eine Situation oder ein Mensch darf bitte ruhig natürlich sein, letztere/r darf neben Interessen und Vorstellungen auch gerne Bedürfnisse haben. Ich kommen meist auch mit Menschen klar, die stark von sich überzeugt, ängstlich oder oft beides zusammen sind. Perfekt ist keine/r und ich ganz bestimmt auch nicht. Sehr gerne höre ich Menschen zu, habe genug vom Leben gesehen, um längst verstanden zu haben, dass nicht alles ein Feuerwerk oder Highlight sein muss und vor allem will ich das auch gar nicht. Ein wenig Individualität tut in dieser rasanten Welt ganz gut. Tatsächlich komme ich aus Frankfurt, bin ein echter Frankfurter Bub, bin nach der Schule ein paar Jahre in Deutschland rum gekommen und liebe Musik.

An dich habe ich nicht wirklich irgendwelche Anforderung oder Ansprüche. Wenn du mit meinem Alter klar kommst, ist das schon mal gut. Über dein Alter und auch sonst brauchst du dir keinen Kopf zu machen, bleib lieber ganz so wie du bist - denn letztlich sollte es einfach passen und dass hat mit Alter usw. nicht unbedingt etwas zu tun. Vielmehr bedarf es ein wenig Zeit, um das herauszufinden und das ist es mir auch wert. Schreib gerne zurück und dann bietet sich ein Treffen an einem Vormittag von ganz alleine an.

Details

Standort D-60438 Frankfurt

Anbieter

Bei Quoka seit 23.10.10

Angebot

Nummer 269342201
Datum 17.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern