Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich heiße Julia, ich bin Russin, 43 Jahre alt, Dolmetscherin und Übersetzerin von Beruf. Ich wohne seit Anfang Oktober 2017 in Frankfurt, weil ich mich dafür entschieden habe, meine Hochschulbildung in Deutschland fortzusetzen und dadurch meine Deutschkenntnisse auf einem höheren Niveau zu vertiefen. Ich möchte gerne neue Bekanntschaften mit deutschen Mutersprachlerinnen / Muttersprachlern schließen, um die deutsche Kultur besser kennenzulernen.

Ich esse vegetarisch (kein Fleisch und keinen Fisch, Eier und Milchprodukte - sehr gerne), mache regelmäßig Sport, ab und zu mache ich auch Yoga. Ich bin Nichtraucherin, trinke so gut wie keinen Alkohol. Ich liebe Tiere und die Natur, habe einen süßen Kater, den ich von Moskau nach Frankfurt mitgebracht habe. Ab und zu tanze ich sehr gerne (bin aber kein Party-Mensch!!), ich mag lesen, interessante Filme, schöne Stadtbummel. Ich schätze spannende Gespräche, Bescheidenheit, tiefe Gedanken / Gefühle, Menschlichkeit, Tiefsinnichkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit...

Ich möchte gerne nette interessante einheimische Leute kennenlernen, mit denen ich manchmal einen schönen Spaziergang machen oder Tee trinken und reden könnte. Gerne würde ich Ihnen auch von meinem riesigen, vielfältigen und wunderschönen Land erzählen.

Mit verheirateten (vergebenen, unfreien, gebundenen) Männern gehe ich NICHT aus!!! Ich will einfach nicht ein Teil davon sein. Ich bitte um Ihr Verständnis!!!

Details

Standort D-65479 Raunheim

Anbieter

Bei Quoka seit 18.04.16

Angebot

Nummer 273721033
Datum 24.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern