Sie sucht im Idealfall beste Freundin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Da ich keine Lust habe, mich weiter zuhause einzuigeln, weil ich einfach ungern was alleine unternehme, suche ich, 55, sich aber deutlich jünger fühlend, offen, tolerant, lebenslustig und kommunikativ, im besten Fall eine beste Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie Kino- und Konzertbesuche (eher alles andere als Klassik), Essen gehen oder Cafe- und Cocktailbar-Besuche, Spaziergänge, Wellnessen, Tanzen gehen, aber gerne auch mal gemeinsam kochen, mit einem Glas Wein auf der Couch netflixen und vieles mehr.

Es sollte einfach eine richtig gute Freundschaft entstehen, in der man füreinander da ist und sich auch mal für Sorgen und Nöte des Anderen öffnet (keine Angst, ich bin weder chronisch mit Problemen belastet noch hab ich eine psychische oder gesundheitliche Beeinträchtigung).

Du darfst gerne jünger eher als älter wie ich sein, da ich eher mit Jüngeren klar komme und da auch eher deren Interessen teile.

Vielleicht liest ja jemand meine Anzeige und meldet sich bei mir, dann könnten wir vielleicht schon bald in gemeinsame Unternehmungen starten!

Details

Standort D-90461 Nürnberg

Anbieter

Bei Quoka seit 21.06.13

Angebot

Nummer 274621564
Datum 07.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern