Alles oder nichts...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Nur ein paar Zeilen von einem nun über 50 Jährigen, der das Leben in all seinen Farbschattierungen und Facetten kennt. In all der Zeit habe ich gemerkt, dass es im Wesentlichen nicht nur um Sympathie im Leben geht. Es sind vielmehr die Leidenschaften die einen verbinden. Ich suche hier auf lange Sicht die Frau meines Herzens, die ich lieben und begehren will. Ja, ich habe konkrete Vorstellungen denn nochmal mit Inkompatibilität zu scheitern, liegt mir fern. Daher jetzt mal eine Zusammenfassung, wie ich mir meine künftige Partnerin vorstelle: Auch wenn das Äussere primär nicht entscheidend ist, so habe ich dennoch einen gewissen Typ den ich bevorzuge: Zierlich - bis ca. 1,60, gerne naturrote Haare, aber auch blond oder brünett. Grundsätzlich wäre wichtig, dass Du Musik magst, vielleicht gerne singst oder ein Instrument spielst. Naturverbundenheit, Unternehmungslust, aber auch gemeinsames häusliches Zusammensein in Harmonie muss möglich sein. Natürlich hat jeder auch seinen eigenen Freiraum.
Auch wenn sich das nach Torschlusspanik anhören mag, muss ich sagen, dass dem nicht so ist. Gerne lerne ich Dich zunächst "schriftlich" kennen... dann vielleicht auch mal ein Telefonat.. und man wird herausfinden ob sich die Herzen finden...
Noch kurz zu mir: Handwerklich geschickt, musikalischen, vielseitig und treu.
Gerne darfst Du Raucherin sein !
Wenn Du ähnlich denkst, dann schreib mir doch einfach!

Details

Standort D-85053 Ingolstadt Bezirk Süd-Ost

Anbieter

Bei Quoka seit 15.04.17

Angebot

Nummer 275792059
Datum 17.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern