Suche Chinesin oder Japanerin oder andere Asiatin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich (m) würde gerne eine in Deutschland lebende Chinesin oder Japanerin oder andere Asiatin kennenlernen, zwecks Freundschaft, gemeinsamer Unternehmungen und eventuell späterer Partnerschaft. Sie sollte kinderlos, nett, empathisch, harmoniebedürftig, schlank und nicht so alt sein (bis etwa 50). Ich selbst bin 57 (jünger aussehend), NR, groß und schlank, gebildet, nett und umgänglich. Menschen, die eine solche Frau kennen, dürfen sie auch gerne auf meine Anzeige aufmerksam machen.

Details

Standort D-55116 Mainz

Anbieter

Bei Quoka seit 15.07.09

Angebot

Nummer 278842592
Datum 25.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen