Lebe lieber ungewöhnlich...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ungewöhnlich, das trifft glaube ich auf mich zu. Im Alltag gerne das Mauerblümchen, aber habe es faustdick hinter den Ohren ? Überzeugte Single "Lady" , weil sehr wählerisch, nichts ist gut genug, und zu einem ungewöhnlichen Leben passt kein gewöhnlicher Mann. Kinderlos, dafür Hundebesitzerin . Mit diesen verbringe ich gerne viel Zeit in der Natur, wo Du uns gerne begleiten kannst. Feiern gehen, trouble, Alkohol ist nicht so meins. Ich reise gerne und viel, wäre schön eine Begleitung zu finden, welcher man vertrauen und sich auf sie verlassen kann. Wie ich mir eine gute Freundin vorstelle: Unabhängig, flexibel (zwecks Reisen) . Intelligent, einen Hauch von Ghetto ? , keine Angst vorm Pferdestehlen. Etwas ungewöhnlich eben. Ich bin kein Pausenclown, der dich ein paar Stunden im Monat aus deinem Familientrott herausholt. Ich bin loyal und auf mich kann man sich 100% verlassen. Das erwarte ich auch von dir. Zusammen das beste aus dem Leben machen . Wenn Du Dich wiedererkannt hast, melde Dich.

 

Details

Standort D-65830 Kriftel

Anbieter

Bei Quoka seit 08.04.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 283378222
Datum 08.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern