Eine besondere Freundschaft plus...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

... gemeinsam Dinge erleben, Musik, Theater, Spazieren, Natur, Essen, eine Städtereise oder ähnliches... und dabei auch uns selbst genießen... eine Freundschaft plus... ohne feste Bindung, aber natürlich sind wir in der Zeit die Einzigen füreinander und können uns vertrauen, und wenn mehr daraus werden sollte... ist das doch auch schön. Ich suche eine jüngere Frau, etwa von MItte 30 bis Mitte 40, am liebsten dunklere Haare von dunkelblond bis schwarz für eine Freundschaft plus...

58 Jahre bin ich alt, lebe zwischen Köln und Bonn, bin Single, 1,82 groß, braune, gelockte Haare, eine Brille... ich freu mich auf ernst gemeinte Nachrichten.

Details

Standort D-51149 Köln

Anbieter

Bei Quoka seit 22.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 291582774
Datum 24.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen