Eine Chance für die Liebe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Eheberatung - mit Herz und Verstand

Streit, Affäre, Trennung, Krise?

Warum?

Am Anfang einer Beziehung scheint alles ganz leicht.
Wir scheinen wie füreinander gemacht zu sein, finden mühelos die richtigen Worte, fühlen uns verstanden wie noch nie und bekommen all das, was wir uns schon immer von gewünscht haben:

Liebevolle Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Geschenke, gemeinsame Aktivitäten und jede Menge Zeit füreinander.
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Wir fühlen uns geliebt, anerkannt und voll kraftvoller Energie.

Am liebsten würden wir die ganze Welt umarmen. Was uns sonst einengt, scheint sich aufzulösen- wir sind eins. Es ist wie ein Wunder, dass uns einfach so geschenkt wird.

Das muss Sie sein - die einzig wahre, große Liebe. Genauso soll es weitergehen...

Irgendwann wachen wir auf und sind in der Normalität angekommen.
Aus der symbiotischen Verschmelzung sind wieder zwei Menschen geworden.
Zwei Menschen mit unterschiedlichen Wahrnehmungen, Prägungen und Erfahrungen und Grenzen.
Zwei Menschen mit einer möglicherweise vollkommen verschiedenen Persönlichkeit, mit einer anderen Art sich auszudrücken und ihre Liebe zu zeigen.
Das ist vollkommen normal.
Was sind die Ursachen für die Probleme?
Welche Stärken oder Schwächen habe ich?
Wie sieht es meinem Partner aus?
Wo kann ich Stärken und neue Gemeinsamkeiten entwickeln?
Welches Tier bringt Ausgleich oder zusätzlichen Stress?
Beginnen Sie sich neu zu entdecken!
Wie tickt der Andere eigentlich?
Wie kann ich Ihn besser verstehen?
Welche Phasen hat eine Beziehung?
Wie kann man von diesen beiden verschiedenen Standpunkten aus eine Brücke zueinander schlagen und eine wirkliche Verbindung (wieder-) herstellen?
Was verbindet uns überhaupt noch? Und was hat das alles mit mir selbst zu tun?

Was kann ich selbst beitragen, um eine gemeinsame Basis für eine gelingende Paarbeziehung (wieder) möglich zu machen?
Wie kann aus unseren Beziehungsproblemen eine gelingende Paarbeziehung entstehen?

Wie können wir (wieder) miteinander glücklich sein, wie alte Verletzungen hinter uns lassen?

Es lohnt sich diese sehr spannenden Erfahrungen zu entdecken und wieder eine glückliche Zukunft aufzubauen.

Details

Standort D-06179 Bennstedt

Anbieter

Bei Quoka seit 07.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 291859360
Datum 26.07.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern