Weibliche Bezugsperson gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, m/57/186, schlank, NR, habe nahezu alle Verwandten und zuletzt noch meine Mutter verloren. Bin nun ganz alleine und suche dringend eine nette weibliche Bezugsperson, mit der ich mich gelegentlich treffen und gedanklich austauschen kann.

Sie sollte nicht älter als ich, schlank bis normal, kinderlos und Single sein, für den Fall, dass vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt eine Beziehung daraus werden kann.

Auf mittelfristige Sicht ist eine Beziehung aufgrund der Umstände allerdings nicht möglich. Meine Vorstellung wäre, sich zu treffen und gemeinsame Zeit zu verbringen. Ansonsten soll jeder sein eigenes Leben beibehalten.

Details

Standort D-55116 Mainz

Anbieter

Bei Quoka seit 15.07.09

Angebot

Nummer 299884447
Datum 03.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern