Suche Corona-Kuschel- und Sportpartnerschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn du schlank, sportlich, aufgeschlossen und nicht älter als Ende 30 bist und Lust darauf hättest, mit mir zusammen in dieser komischen Zeit ein wenig Zeit zu verbringen, würde ich dich sehr gern sehr bald persönlich kennenlernen.

Wir könnten z.B. gemeinsam Spazieren gehen, Radfahren (sofern es nicht zu kalt ist) , Filme anschauen, Musik hören, Gesellschaftsspiele spielen, etwas Leckeres kochen (oder bestellen), Spaß bei Gymnastik nach Videoanleitung haben und bei gegenseitiger Sympathie vielleicht ein wenig Kuscheln und ganz eventuell auch andere Couch/Sofa/Bett-sportliche Aktivitäten betreiben :-)))

Ich bin Ende 40, 1,83 groß und mit meinen 70 kg schlank und sportlich. Ich habe eine eigene Wohnung in München, wo wir uns jederzeit treffen können.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Ganz liebe Grüße,

A.

Details

Standort D-81829 München Riem

Anbieter

Bei Quoka seit 28.01.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 304721258
Datum 17.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen