Du liebst Deine Brüste?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Und Du liebst es, wenn sie von feinfühliger und geübter Hand gereizt und erregt werden? Du hast nicht Lust, das immer nur allein zu tun? Dann laß uns schnell zusammenkommen. Ich liebe es, empfindliche Brüste zu »behandeln«, bis es Dich nur so durchzittert. Dabei ist es egal ob sie groß sind oder eher kleiner. Mit meinen Lippen, der Zunge, mit allen Fingern wede ich sie kräftig kneten oder auch nur hauchfein darüber streicheln ... nicht als »Vorspiel«, neine, als Hauptspeise! Ich bin 69, 1,73/85 kg, kultiviert und umgänglich, und da ich alleinstehend bin wäre es angenehm wenn auch Du es wärst. Aber diese Entscheidung liegt bei Dir. KfI. Auch wohne ich allein, so daß wir entscheiden können, bei wem es gemütlicher wäre ... bis bald!

Details

Standort D-01279 Dresden Tolkewitz/Seidnitz-Nord

Anbieter

Bei Quoka seit 01.02.18

Angebot

Nummer 306136717
Datum 19.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen