ganz normale Freundschaften gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mein Name ist Petra, ich bin 61, und ich hoffe, dass ich auf diesem Weg eine oder mehrere neue Freudinnen finden kann. Ich habe schon Kontakte, bin aber trotzdem auch viel allein und vermisse oft die ganz normalen Sachen - mit jemandem austauschen, zusammen lachen oder auch mal weinen, spazieren gehen, Kaffee trinken, Essen gehen, einfach Zeit verbringen und sich gut verstehen.
Ich suche Frauen etwa in meinem Alter, die wie ich Lust darauf haben, neue Leute kennenzulernen und zu sehen, ob sich daraus eine Freundschaft entwickeln kann. Für den Anfang wäre mir Kennenlernen durch Schreiben und Telefonieren lieb, und wenn die Coronasituation sich wieder entspannt hat, sehr gerne gemeinsame Aktivitäten.
Liebe Männer, bitte keinerlei Angebote irgendeiner Art, daran habe ich keinen Bedarf. Danke.

Details

Standort D-67227 Frankenthal

Anbieter

Bei Quoka seit 17.09.18

Angebot

Nummer 308990103
Datum 02.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern