Neue Ufer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ich suche Seelenverwandte denen es vielleicht genauso ergangen ist wie mir - ich bin 59 Jahre + mehr als 42 Jahren mit der selben Frau zusammen / verheiratet ( unsere erste und einzige Jugendliebe ) und ja ich meinte alles zu kennen alles zu wissen von Ihr und dennoch würde ich eines besseren belehrt - ich blicke auf eine wirklich schöne Zeit mit Familie und Co. zurück und deshalb fällt es mir schwer damit jetzt umzugehen - sehr schwer - denn ich denke /weiß es ist ein anderer Mensch in Ihrem Leben.
Ich bin ein sehr harmonisch geprägter Zeitgenosse - Und alles im Guten zu regeln. Haben wir uns verändert ohne dass wir es gemerkt haben?
Seitensprung kann man es so nennen was da passierte oder will man es nicht wahrhaben - wie ist es vielleicht Dir ergangen und was hast du gemacht? Ich würde mich freuen etwas von dir zu hören - und mich mit dir auszutauschen wie deine Erfahrungen sind und wie du darauf reagiert hast? Man hat kein Vertrauen mehr und fühlt sich verraten und verkauft oder? Nun ja ich bin gespannt ich kann mir nicht vorstellen dass es mir nur alleine so ergangen ist.

Details

Standort D-45894 Gelsenkirchen Buer

Anbieter

Bei Quoka seit 16.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 312955566
Datum 04.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen