Neue beste Freundin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Da sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren immer mehr aus den unterschiedlichsten Gründen (Wegzug, spät eigene Familie gegründet und daher jetzt noch kleinere Kinder vorhanden, pflegebedürftige Angehörige, gesundheitliche Probleme, zu stressiger Job) gen Null entwickelt hat, hoffe ich, auf diesem Wege eine neue "beste Freundin" zu finden.

Du solltest idealerweise im Alter vom Anfang 40 bis Ende 50 sein, Nichtraucherin, geimpft (ich möchte diesbezüglich keine Grundsatzdiskussionen führen müssen), mobil und bitte ausschließlich aus dem Raum Nürnberg / Fürth / Schwabach / Roth kommend und vielleicht ohne Anhang in Form von kleineren Kindern oder Haustieren sein, damit man auch mal ohne langes Planen was unternehmen kann.

Ich würde mirwünschen, jemanden kennen zu lernen, mit dem man nach Corona auf Konzerte, zum Tanzen oder ins Kino kann, vielleicht auch mal ein Wellnesswochenende oder einen Städtetrip unternehmen und zum Essen oder auf einen Cocktail ausgehen kann. Es wäre aber auch toll, wenn man sich zuhause zum gemeinsamen Kochen oder Klönen treffen könnte.

Ich selbst bin kurz vor der 58, fühle mich aber deutlich jünger und agiere auch so ;-), derzeit Single, Nichtraucherin, 3-fach geimpft, ohne Verpflichtungen und tierischem Anhang, mobil und Vollzeit berufstätig.

Ich bin nicht so der Typ für Wanderungen, Radfahren (ich habe kein Rad) oder lange Spaziergänge, sage aber zu Sport nicht grundsätzlich nein (mache selbst 2x in der Woche Aquafitness).

Ich bin NICHT anFreundschaften zu Männern, Paaren oder an sexuellem Kontakt interessiert - diesbezügliche Nachrichten werden sofort gelöscht.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich hier fündig werden würde!

Details

Standort D-90443 Nürnberg Gibitzenhof

Anbieter

Angebot

Nummer 339164254
Datum 31.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen