Suche "besten Freund/beste Freundin"

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach "diesem einen Freund bzw dieser einen Freundin". 

Ich bin 30 Jahre alt, lebe mit Kind und Partner in Nürnberg und ja, ich bin verdammt glücklich in meiner Beziehung, daher spart euch bitte Anfragen zu ONS oder Ähnlichem :D ich will auch nicht die ganze Zeit über Sex reden weil ihr untervögelt seid, usw... BITTE... erspart mir das, das hatte ich jetzt leider oft genug. Ich bin wirklich auf der Suche nach einer ernsten Freundschaft...

Ich lebe seit November 2019 in Nürnberg und Dank Corona konnte ich noch nicht sehr viele Kontakte knüpfen... ok, und weil ich auf fremde Menschen nicht zugehen kann, daran könnte es auch liegen xD

In einer Freundschaft ist mir vor allem Ehrlichkeit und Loyalität wichtig - und, dass man nicht nur in schlechten Zeiten oder wenn andere grad keine Zeit haben zu mir kommt ;) 

Ich bin also auf der Suche nach einer besonderen Freundschaft. Dabei ist es mir völlig egal ob du nun männlich, weiblich, divers, dick, dünn oder sonst was bist oder ob du auf Männer oder Frauen oder auf beides stehst... DICH als Mensch möchte ich kennenlernen :)
achso: du solltest keine Angst vor Hunden haben, zu meiner Familie gehören nämlich 5 davon :D

Meine Hobbys wären: wandern, Musik (hören :P singen tu ich nur allein im Auto xD), in die Stadt einfach zum Bummeln, Eis essen... ich besuche gerne mal ein Konzert,  bin aber auch mal für einen Netflix Abend zu haben.

Ich hoffe sehr auf diesem Weg endlich meinen "Seelenverwandten" zu finden.

Details

Standort D-90482 Nürnberg St Jobst

Anbieter

Angebot

Nummer 357662563
Datum 18.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Freundschaft & Unternehmungen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen