Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Suche nette Weggefährtin

08.04.2024 08:55
Beschreibung

Es ist wirklich schwer hier einen netten Menschen zu finden der gerne in Zweisamkeit lachen kann...
Mit dem man Unternehmungen machen kann...

Einen Menschen der einen nicht versetzt wenn man sich treffen will...

Suche eine Weggefährtin
Ich bin 46j 1,78 und Suche hier einen neuen netten Menschen die gerne ab 40+ bis 60+ sein kann... Kürzlich ist meine beste Freundin im Alter von 60j durch Krebs gestorben. Es war im Dezember 2022.

Wir hatten immer viel gelacht und sind viel gereist und egal wo wir waren immer Spaß gehabt. Wir waren für einander dagewesen und halfen uns gegenseitig.

Ich/wir liebten die Berge und auch spontane Unternehmungen waren wir immer offen. Wenn du also gerne einen Mann sucht der dir zuhört und auch gerne mal mit dir was Unternehmen möchte kannst du dich ja melden und man trifft sich und alles weitere dann...

Ich Suche hier keine Sextreffen dafür hab ich kein Interesse da gibt es andere Seiten für. Suche hier einfach eine nette Sie aus der vielleicht eine gute Freundschaft/Partnerschaft werden könnte.
Lg
Michael Quoka_392711126

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0