Ella wünscht sich eine kleine Familie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wo ist ein anständiger Singlemann, der auch eine eigene kleine Familie gründen möchte? Ich bin die Ella, 29 Jahre alt, 163 cm gross, schlank. Noch ledig und von Beruf Kindergärtnerin. In der Freizeit gehe ich gerne spazieren, wandere gerne und lese viel. Auch kann ich sagen, recht sportlich zu sein. Auch koche ich leidenschaftlich gerne und probiere öfters mal neue Kochrezepte aus. Eigene kleine Wohnung vorhanden, jedoch ortsgebunden bin ich nicht. Nun mit fast 30 Jahren wird es Zeit, einen Mann und mal Kinder zu haben. Über TTPCG ® und diese Anzeige erträume ich nun mein Partnerglück. Bitte schreibe mir etwas über dich und vergiss deine Handynummer nicht.

Details

Standort D-34117 Kassel Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 193324335
Datum 17.12.2018
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern