Ich bin 66 Jahre, nun fängt das Leben an

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mein Name ist Bernd. Ich bin 66 Jahre, nun fängt das Leben an. Schlank und 1,87 gross. Von Beruf war ich als Hochschuldozent und Honorarprofessor tätig. Seit meine geliebte Frau vor 30 Monaten verstarb, wurde es sehr kühl um mich. Nun sehne ich mich wieder nach weiblicher Herzenswärme und Nähe. Eine Dame mit Sinn für Kultur und alle schönen Dinge des Lebens würde ausgezeichnet zu mir passen. Ich besuche gerne die Arena di Verona und geniesse Aida, Nabucco, Trovatore, Traviata. Mit meiner künftigen Partnerin würde ich gerne mit einem US Luxusmotorhome in den USA von der West- zur Ostküste fahren. Auf dieser Route kenne ich wunderbare Restaurante in der Nähe zur Interstate 40. Aber Alleine? Nein Danke! Deshalb hoffe ich über TTPCG ® und diese Anzeige eine Dame mit Herz, Niveau und Verstand zu treffen. Vom Alter würde 50 bis Anfang 70 gut passen. Darf ich hoffen? Damit wir direkt kommunizieren können, teilen Sie mir bitte Ihre Emailadresse oder Telefonnummer mit. Diskretion versteht sich.

Details

Standort D-72250 Freudenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 199563054
Datum 15.01.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern