Lustiges Mädel sucht lustigen Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein lustiges verschmustes Mädel von 25 Jahren. Meine Grösse sind 166 cm, verteilt auf eine gute Figur. Von Beruf bin ich Arzthelferin. In meiner Freizeit koche ich gerne, radle und mag alles, was mit Sport zu tun hat. Nach einer Enttäuschung möchte ich mich neu verlieben. Im Urlaub zieht es mich mal in die Berge und mal ans Meer. Rafting mag ich sehr. Auch denke ich daran, Motorrad fahren zu lernen. Aber solo ist alles nur die Hälfte schön. Nun hoffe ich erst mal auf die Liebe. Über TTPCG ® und diese Anzeige müsste es doch bald klappen. Nun warte ich auf Deine Mail. Mit Handynummer wäre toll. Auf bald schon? Das liegt nun an Dir! Ach ja, Michelle ist mein Name.

Details

Standort D-06749 Bitterfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 199820606
Datum 15.01.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern