Feminine Lady mit Herz gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Feminine Lady mit Herz gesucht. . . . . . von ihm 55 /186 und attraktiv.

Das bin ich: Werner 55, lebe Stil und bin bei meinem grossen internationalen Erfolg ziemlich bescheiden geblieben. Luxus sieht man nur bei meinen Uhren und bei meinem Mercedes Maybach. Als Architekt, der den Erfolg braucht wie die Luft zum Atmen, habe ich Stil und Geschmack. Die Schule Schloss Salem ein deutsches Internat mit Hauptsitz in der ehemaligen Reichsabtei Salem in der Gemeinde Salem, unweit des Bodensees hat mich geerdet und zu einem grossartigen Menschen werden lassen. So konnte ich früh meine beruflichen Fähigkeiten entwickeln, meinem Gespür folgen. Heute bin ich ein weltweit angesehener Mann in meiner Branche. Freizeit zum Leben habe ich inzwischen genug. Was fehlt, ist nur die Frau zum Lachen, Leben, Lieben, Glücklichsein. Ich bin guter Dinge, dass es mit Partnerglück über TTPCG ® und diese Anzeige schnell klappen wird. Freue mich auf die Zuschrift der zu mir passenden femininen Lady mit Herz!

Details

Standort D-74074 Heilbronn

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 200212996
Datum 21.01.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern