Adela verschenkt ihr Herz

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Adela verschenkt ihr Herz an einen lieben Mann

Ein freundliches HALLO an alle Singlemänner, die treu sein können. Mein Name ist Adela und ich bin eine dunkelhaarige Frau von 33 Jahren mit einer weiblichen und sexy Figur. Beruflich arbeite ich bei einem Callcenter und helfe Menschen, die Probleme mit ihrem Smartphone haben. Zu meinen Hobbys ist zu sagen, dass ich gerne ins Theater gehe, Musik höre und gerne Autofahre. Auch das Reisen mag ich sehr. Meine Bekannten behaupten alle, dass ich exzellent kochen kann. Nun hoffe ich über TTPCG ® und diese Anzeige einen treuen Singlemann - geschieden kein Problem - zu finden. Über eine Mail freue ich mich sehr. Bitte mit Handynummer zur flotten Kontaktaufnahme.

Details

Standort D-86609 Donauwörth

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 207000218
Datum 15.01.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern