Mir fehlen deine Zärtlichkeit und deine Liebe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Nachdem mein Mann im Frühjahr 2017 mit seinem Motorrad tödlich verunglückte, war ich einsam und habe mich abgekapselt. Ich bin die Martina, eine jugendliche Frau von 29 Jahren, 167 cm gross und habe eine schlanke jedoch weibliche Figur. Habe schwarze lange Haare. Von Beruf bin ich Medien Designerin. Da ich von meinem verstorbenen Mann einen stattlichen Immobilienbesitz erbte, könnte ich gut ohne Arbeit leben. Aber diese macht mir Freude und bringt mir Erfüllung. Kinder habe ich keine. Im Urlaub fahre ich gerne in die Berge zum Wandern. Auch Skifahren und Schlittschuhlaufen mag ich. Fahre gerne Auto und bin stolz auf mein neues Cabrio in meiner Lieblingsfarbe Hyazinthrot. Bin mal neugierig, ob ein männlicher Single errät, welches Auto ich fahre. Männer sollen ja autoverrückt sein. Sonst koche ich auch gerne und würde den Mann an meiner Seite so gerne verwöhnen. Ortsgebunden bin ich übrigens nicht. In meinem Beruf könnte ich ja fast überall Arbeit finden. Nun hoffe ich, über TTPCG ® und diese Anzeige bald ein liebes männliches Wesen an meine Seite zu bekommen. Nur ausführliche Zuschriften mit Angabe der Handynummer für WhatsApp bekommen die Chance mich zu treffen.

Details

Standort D-63875 Mespelbrunn

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 212295089
Datum 15.01.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern