Nach Scheidung wieder solo

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Ich bin die Amelie, 30 Jahre, 167 cm, schlank und geschieden. Ich hatte mich mit 16 Jahren in den falschen Mann verliebt. Von Beruf bin ich Steuerfachgehilfin. Meine Hobbys sind eigentlich recht vielseitig. Ich radle gerne, schwimme gerne, mag Musik, gehe gerne mal tanzen. Leider bin ich etwas schüchtern. Deshalb suche ich auf diesem Weg nach einem Partner zum Kuscheln und zum Liebhaben. Über TTPCG ® und diese Anzeige müsste es klappen, einen christlichen Mann bis Mitte 40 zu finden. Bitte schreibe mit deiner Handynummer für WhatsApp oder schreibe mir deine Emailadresse.

Details

Standort D-04178 Leipzig Böhlitz-Ehrenberg

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 217625141
Datum 29.12.2018
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern