Nach Trennung alleine

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Nach Trennung alleine. Aber nicht mit mir. Ich bin die Amelie, 32 Jahre, 167 cm, schlank aber weiblich und ich finde mich eigentlich recht hübsch. Beruflich arbeite ich in der Verwaltung des elterlichen Betriebs. Mein Motto ist TIME TO LIVE FREE. In der Freizeit bin ich im Sommerhalbjahr nur mit meiner Harley on Tour. Auch Wassersport fasziniert mich. Entweder mit der Motoryacht meiner Eltern oder meinem Jetski. Ansonsten bin ich eine ganz normale junge Frau, die lacht und weint. Kann häuslich sein aber auch ausflippen. Jedoch weiss ich, was ich will. Den passenden Partner, um eine eigene Familie zu gründen. Deshalb suche ich über TTPCG ® und diese Anzeige. Nur, wer etwas von sich schreibt, bekommt die Chance, mich kennenzulernen. Bitte mit deiner WhatsApp Nummer. Moslems und Dunkelhäutige können sich die Zuschrift sparen. Ihr scheidet als mein künftiger Partner aus.

Details

Standort D-83209 Prien

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 219249743
Datum 15.01.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern