Vielleicht schenke ich dir mein Herz

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gerne betätige ich mich in meiner Freizeit sportlich. Bestimmt einer der Gründe, dass ich eine gute weibliche Figur habe. Ich bin die Nele, 36 Jahre, 1,65 gross und von Beruf Krankenschwester. Wenn ich frei habe, radle ich auch gerne, koche leidenschaftlich gerne, mag das Wandern in den Bergen, liebe den Bodensee und vielleicht bald dich. Seit mein Mann im Jahr 2016 bei einem Autounfall ums Leben kam, ist es einsam um mich geworden. Kinder habe ich keine. Nachdem ich diesen Schlag des Schicksals überwunden habe, möchte ich einen Neuanfang wagen. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich einen lieben Mann zu treffen. Gerne auch älter. Nun warte ich auf deine Mail. Mit Handynummer wäre toll, wir könnten dann schon mal mit WhatsApp austauschen.

Details

Standort D-04275 Leipzig Südvorstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 222571918
Datum 16.02.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern