Lass uns abheben ins Glück

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bernd, ein 69 Jahre junger verwitweter Gentleman sucht sein Partnerglück. Mit einer Körpergrösse von 181 cm kann ich mich als stattliche Erscheinung bezeichnen. Von Beruf bin ich Architekt. Meine Hobbys: Reisen, Segeln, Fliegen. Mit meinem 2-motorigen Flieger können wir starten nach Südfrankreich. Dort habe ich mir mein Traumhaus gebaut. Mein Motto: Das Leben ist voller Möglichkeiten. So sehr vermisse ich nach dem Tod meiner geliebten Frau ein sanftes Wesen an meiner Seite. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich ein sanftes weibliches Wesen zu treffen.

Details

Standort D-82319 Starnberg

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 231221836
Datum 15.01.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern