Tierlieber Witwer sucht charmante Lady mit Esprit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hier möchte ich mich vorstellen: Werner meine Name, 68 Jahre jung, meine Körpergrösse 180 cm und mittelschlank. Bin Flugkapitän im Ruhestand und Buchautor. Habe kulturelles Interesse, tanze leidenschaftlich gerne, mag Oper, Operette und Reisen. Sehr gerne gehe ich in Sterne Restaurants essen. Dazu bin ich ein grosser Hundeliebhaber. An meiner Seite ist eine englische Bulldogge namens Henriette. Nach dem Tod meiner Frau spüre ich Kälte in meinem Herzen. Wo ist die Lady mit Charme und Esprit, mit der ich alles Schöne erleben darf? Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, eine charmante Lady mit Esprit zu schnell zu finden.

Details

Standort D-65183 Wiesbaden

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 231221861
Datum 15.01.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern