Mit welchem Mann kann ich glücklich sein?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hier ist eine einsame Singlelady auf der Suche. Ich bin 44 Jahre alt, weibliche Figur, lange Haare und bin mit meinem Äusseren eigentlich recht zufrieden. Seit mein Mann verstarb, ist es einsam um mich geworden. Von Beruf war ich als Kauffrau tätig, übe meinen Beruf nicht mehr aus. Mein Immobilien Besitz erlaubt mir ein angenehmes Leben. Ich reise gerne, lache gerne, mag Musik, die Natur und vielleicht bald DICH. Ich bin zwar kein Heimchen am Herd, koche aber gerne. Nun hoffe ich, über TTPCG ® und diese Anzeige einen charmanten Herrn zu treffen, der einer sehr zärtlichen Lady treu sein kann. Jede Zuschrift mit Angabe der Telefonnummer wird beantwortet. Mein künftiger Partner darf gerne bis 65 Jahre jung sein. Übrigens mein Name ist Sandra.

Details

Standort D-06246 Bad Lauchstädt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 231493527
Datum 12.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern