Geschiedene Winzerin sucht lieben Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hier ist eine gefühlvolle junge Frau von 32 Jahren auf der Suche nach einem passenden Mann. Ich bin die Rosa, 167 cm gross und habe eine schlanke und frauliche Figur. Von Beruf bin ich Winzerin, geschieden und habe noch keine Kinder. Ich koche und backe auch sehr gerne. Dass ich die Natur und guten Wein mag, kannst du dir ja sicher denken. So gerne hätte ich einen lieben Mann an meiner Seite, der mich zärtlich in seine Arme nimmt. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich diesen Mann bald zu treffen. Bitte schreibe mir mit Angabe deiner Handynummer für den schnellen Kontakt.

Details

Standort D-76887 Bad Bergzabern

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 234197932
Datum 17.12.2018
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern