Ehrlicher jugendlicher Mann von Angelika gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wo versteckt sich ein lieber Mann zwischen 48 und 70 Jahren vor mir? Ich bin die Angelika, 165 cm gross und schlank. Dazu kann ich sagen, für meine 50 Jahre noch attraktiv auszusehen. Von Beruf bin ich Alten- und Krankenpflegerin. Ich mag Lesen, Wandern, Fussball, Gartenarbeit und kann sagen, sehr gut kochen und backen zu können. Ortsgebunden bin ich keineswegs, da in meinem Beruf überall Arbeit zu finden ist. Eigener Kleinwagen Audi A1 vorhanden. Seit Februar 2017 bin ich verwitwet. Die Einsamkeit belastet mich mittlerweile so sehr. Deshalb suche ich über TTPCG ® und diese Anzeige nach einem einfachen aber lieben Mann. Auf Zuschriften freue ich mich sehnsüchtig! Bitte mit Emailadresse oder Telefonnummer.

Details

Standort D-88451 Dettingen

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 234307460
Datum 18.12.2018
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern