Felix sucht DICH, ja DICH!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich sehe als Mann nicht schlecht aus, habe viel Humor und suche eine EVA für den Rhythmus meines Lebens. Kann mich als attraktiven und sehr erfolgreichen Unternehmer der Marketingbranche bezeichnen, bin 60 Jahre jung, 187 cm gross und schlank. Mein Familienstand ist verwitwet. Ich spiele leidenschaftlich gern Gitarre, mag den Sound von Pop und Blues, wenn sich Raum und Zeit in der Musik verdichten. Auch bin ich ein leidenschaftlicher Tänzer. Im Jahr 2000 folgte ich meinem starken Drang nach Freiheit und machte mich mit eigener Werbeagentur selbständig. Jedoch war es mir immer sehr wichtig, selbstbestimmt zu sein. Ich will mir Zeit nehmen können, wann immer mir der Sinn nach Reisen steht, nach Kurz-Trips mit meinem Mercedes Cabrio ins Tessin. Dort besitze ich ein Ferienhaus. Mein grösster Wunsch: eine weltoffene Frau an meiner Seite, die mit mir das Leben künftig mit wachen Sinnen erleben und geniessen will. Über TTPCG ® und diese Anzeige sollte mein Traum endlich wahr werden. Freue mich über jede Kontaktaufnahme. Bitte mit Angabe Email und- oder Handynummer.

Details

Standort D-60598 Frankfurt Sachsenhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 237692876
Datum 23.01.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern