Verlässlicher Mann für mein Partnerglück gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hier ist eine verlässliche und sensible Frau auf der Suche nach Partnerglück. Mein Name ist Heike, ich bin 33 Jahre alt, 170 cm gross, dazu schlank und mit weiblicher Figur ausgestattet. Von Beruf bin ich ICE-Lokführerin bei der Bahn und befördere jeden Monat tausende Reisende sicher an ihr Ziel. Mit 33 Jahren denke ich auch darüber nach, eine eigene Familie zu gründen. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne. Nach einigen Kochkursen kann ich sagen, einigen Sterneköchen nicht nachzustehen. Dazu zählt auch Sport zu meinen Leidenschaften. Oft bin ich in den Bergen zum Klettern. Fürs Abtanzen bin ich genauso zu haben wie fürs Faulenzen. Dass alles mit einem verlässlichen und treuen Partner mehr Freude macht, dürfte eigentlich klar sein. Deshalb suche ich über TTPCG ® und diese Anzeige nach meinem Herzblatt. Wenn dich meine Anzeige angesprochen hat, melde dich einfach mit deiner Handynummer. So können wir uns dank WhatsApp Messenger bald treffen. Dunkelhäutige und Moslems brauchen mir nicht zu schreiben. Mein Partner muss aus unserem Kulturkreis kommen.

Details

Standort D-97737 Gemünden

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 237692885
Datum 23.01.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern