Hier lockt die Eva den Adam

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Als Agrarökonomin habe ich mein berufliches Ziel erreicht. Nun denke ich mal daran, eine eigene Familie zu haben. Ich bin gebürtig im Alten Land. Das ist ein Teil der Elbmarsch südlich der Elbe in Hamburg und in Niedersachsen. Es umfasst die Gemeinde Jork, die Samtgemeinde Lühe und den Neu Wulmstorfer Ortsteil Rübke in Niedersachsen sowie die Hamburger Stadtteile Neuenfelde, Cranz und Francop. Derzeit lebe ich in Hamburg, möchte aber nach Süddeutschland ziehen. Der olle Nebel hier nervt mich immer mehr. Nun zu mir: Mein Name ist Gloria, ich bin 32 Jahre alt, 164 cm gross und habe eine ansehnliche Figur. Jedenfalls schauen die Männer nach mir, wenn ich in meinem knappen Bikini im Schwimmbad bin. Meine Hobbys sind sehr vielseitig. Ich liebe die Natur, das Meer und die Berge. Auch das Kochen und Backen zählt zu meinen Steckenpferden. Was könnte ich noch so schreiben? Ich fahre im Sommer gerne Motorrad und fahre gerne Auto. Meine Eltern haben mir einen neuen Range Rover Evoque geschenkt. Mein Traummann sollte um die 170 gross sein, zwischen 30 und 43 Jahre alt sein und von sämtlichen Altlasten völlig befreit sein, oder noch ledig sein. Ein Landwirt wäre nicht schlecht, um in seinem Betrieb mein Wissen erfolgreich einbringen zu können. Perfekt wäre, wenn er südlich von Frankfurt/Main zu Hause wäre. Gerne komme ich dort hin. Über TTPCG ® und diese Anzeige sollte sich mein sehnlichster Wunsch doch bald erfüllen lassen. Bitte schreibe mir etwas über dich und vergiss deine Handynummer für WhatsApp nicht. Moslems und Dunkelhäutige möchten mir ihre Zuschrift ersparen.

Details

Standort D-20095 Hamburg Hamb.-Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 238703863
Datum 17.07.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern