Verwitweter Handwerksmeister möchte sich verlieben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Nach dem Tod meiner geliebten Frau ist es sehr einsam und kalt um mich geworden. Mein Name ist Klaus, ich bin 57 Jahre alt und schlank, 1,81 gross, rauche und trinke nicht, von Beruf bin ich Installateur Meister. Selbständig mit 22 Mitarbeitern. Wenn ich eine herzliche Frau finde, könnte ich auch zu ihr ziehen. Mein Altgeselle würde meine Firma dann pachten. In der Freizeit radle ich gerne und bin so oft es geht zum Wandern in den Bergen. Finanziell geht es mir auch gut. Fahre privat einen neuen Mercedes der E Klasse. Auch tanze ich sehr gerne. Nun hoffe ich über TTPCG ® und diese Anzeige eine Frau zu finden, der ich mein Herz schenken darf. Freue mich auf Zuschriften. Bitte mit Emailadresse oder Handynummer.

Details

Standort D-91052 Erlangen Zentrum

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 240289833
Datum 17.02.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern