Gutsbesitzer sucht die Frau seines Lebens

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich finde, es gibt nichts Schöneres wie das Landleben. Ich bin der Edgar, 33 Jahre, 184 cm gross und mittelschlank. Von Beruf bin ich Landwirt. Auf dem Gelände meines Betriebes bewohne ich einen schönen Bungalow. Um den Haushalt kümmern sich Bedienstete. Meine künftige Frau sollte fit in Bürodingen sein, um das Kaufmännische unseres Betriebes zu managen. Meine Hobbys sind Tanzen, Musik, Geselligkeit, Städtereisen übers verlängerte Wochenende und das Reiten. Nun freue ich mich schon darauf, mit TTPCG ® und dieser Anzeige eine verschmuste und zärtliche dazu kluge Partnerin zu treffen. Egal wo du derzeit lebst, ich komme zu unserem ersten Rendezvous gerne zu dir. Mein Range Rover ist startklar.

Details

Standort D-21335 Lüneburg Bockelsberg

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 241071282
Datum 23.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern