Asiatin für Familie und Heirat gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist Asiatin, Single und möchtest das ändern? Du möchtest eine Familie gründen und mit deinem Partner zusammen leben und alle zu zweit genießen? Dann bist du bei mir richtig. Ich bin ein 39 jähriger Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich sehe nicht schlecht aus und bin ein treuer, netter ehrlicher Mann. Ich bin beruflich oft eingespannt.deshalb hoffe ich dich hier zu finden. Melde dich doch einfach mal. Vielleicht passen wir ja gut zusammen. Gerne mit Bild uns Telefonnummer.

Details

Standort D-21037 Hamburg

Anbieter

Bei Quoka seit 19.05.13

Angebot

Nummer 244238325
Datum 04.07.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern