Mit meinen 66 Jahren nochmal verlieben wie früher mal

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Seit meine Frau 2017 verstorben ist, wurde es einsam und kalt in meinem Leben. Deshalb habe ich mich entschlossen, über TTPCG ® und diese Anzeige eine herzliche Dame für meinen weiteren Lebensweg zu suchen und zu finden. Ich bin der Robert, 66 Jahre alt und schlank bei einer Körpergrösse von 177 cm. Von Beruf bin ich Rechtsanwalt, arbeite jedoch nicht mehr oft. Es gibt einige Firmenmandanten, die ich noch betreue. Lieber geniesse ich mein Leben. Ich tanze so gerne, mag Theater und Operette, spiele Golf und Tennis. Meinen Zweitwohnsitz habe ich nach Mallorca Portals Nous verlegt, wo ich mich sehr wohl fühle. Alleine macht alles bekanntlich nur halb so viel Freude. Nun freue ich mich auf die Zuschrift einer Dame, die zu mir passen könnte. Bitte mit Angabe der Emailadresse oder Telefonnummer. Vertraulichkeit wird von einem Kavalier alter Schule versichert.

Details

Standort D-79837 St Blasien

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 246892683
Datum 04.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern