Neustart der Liebe wünscht sich eine Lady

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Mein Herz ist zu verschenken, so soll meine Anzeige hier im Portal lauten. Mein Name ist Sonja. Ich bin eine Frau mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Geschieden und kinderlos. Meine 42 Jahre sind mir nicht unbedingt anzusehen. Bei einer Körpergrösse von 173 cm habe ich eine sportliche und weibliche Figur. Von Beruf bin ich Journalistin. Finanziell unabhängig. Zu meinen Hobbys zählen das Kochen, Reisen in ferne Länder und so manch verrückte Dinge. Den Sonnenaufgang in den Bergen zu erleben, finde ich ebenso so schön wie ein Opernbesuch in Verona. Da es nicht so einfach ist, einen passenden Herrn zu finden, dem ich mein Herz schenken kann, versuche ich es über TTPCG ® und diese Anzeige. Nun freue ich mich auf herzliche Zuschriften mit Handynummer zum schnellen Kontakt. Dann sollen unsere Herzen entscheiden!

Details

Standort D-34123 Kassel Bergshausen

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 247063234
Datum 04.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern