Junge Frau gesucht, um einmal zu Heiraten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, der George, 30 Jahre alt, 181 cm gross und schlank. Arbeiten muss ich nicht mehr, ich lebe für mein grösstes Hobby. Ich habe schon vor meinem Abitur eine Internetfirma gegründet, die rasend schnell zum Selbstläufer geworden ist. Mein Unternehmen habe ich nun an einen Konzern verkauft. Von dem Erlös habe ich mir reichlich Immobilien gekauft, von denen ich bestens leben kann. Nun zu meinem grössten Hobby die Fliegerei. Meist bin ich mit meinem eigenen Hubschrauber unterwegs. Mit meinem Luxusjeep fahre ich höchstens zum Wintersport an den Arlberg oder in die Schweiz. Ansonsten mag ich Musik, gehe gerne Tanzen und bin ein zärtlicher junger Mann. Mit 30 denke ich so ganz allmählich mal ans Heiraten. Nur fehlt immer noch die passende Frau. Die sollte einfach nur zu mir passen und das Geräusch von einem Hubschrauber mögen, so wie ich. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, diese Frau zu finden. Nur Mut, schreibe mir einfach mal. Bitte mit Handynummer für WhatsApp.

Details

Standort D-22303 Hamburg Winterhude

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 248607100
Datum 06.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern