Eine kluge Lady wird gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo einsame Ladys. Eine weibliche Lady mit Herz und Verstand suche ich. Wer von Ihnen sucht einen Mann mit Herz und Verstand? Als erfolgreicher Unternehmer habe ich mein Unternehmen verkauft um zu leben. Ich bin der Thomas, 55 Jahre alt, 182 cm gross und schlank. Zu meinen Leidenschaften gehören Pferde und der Pferdesport. Auch reise ich sehr gerne und halte mich oft in meinem Haus am wunderbaren Vierwaldstättersee auf. Ebenso habe ich ein Faible für Kultur und Musik und darf behaupten, ein sehr guter Tanz- und Golfpartner zu sein. Nun freue ich mich auf die Zuschrift einer zu mir passenden Lady. Bitte mit Angabe der Handynummer für WhatsApp Kontakt. Mit TTPCG ® und dieser Anzeige müsste sich doch bald Partnerglück einstellen.

Details

Standort D-61348 Bad Homburg Homburg

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 248994634
Datum 29.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern