Singlefrau möchte bald ihre Familie gründen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, das ist die Larissa, 28 Jahre alt, 168 gross und ich habe eine schlanke Figur. Von Beruf bin ich Anwaltsgehilfin. Zu meinen Hobbys zählen das Reiten, Lesen, Schwimmen und Wintersport natürlich auch. Im Büro habe ich nur mit Frauen zu tun, auch bin ich keine Discobesucherin. Bestimmt sind dies die Gründe, dass ich dem passenden Partner noch nicht begegnet bin. Nun versuche ich es über die TTPCG ® und diese Anzeige hier. Es werden nur Mails beantwortet, in denen ich etwas über dich lesen kann. Einzeiler wie ich will dich treffen werden nicht beantwortet. Auch lege ich nicht den geringsten Wert darauf, einen Migranten kennenzulernen. Nun freue ich mich auf die Nachricht vom passenden Mann.

Details

Standort D-25421 Pinneberg

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.12

Angebot

Nummer 249479162
Datum 16.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern